Berlin Packaging | Premi Industries

SCROLL DOWN

Anerkannter Marktführer im Bereich der Kosmetikverpackungen

Berlin Packaging | Premi Industries ist eine in Italien gegründete Marke, die sich auf das Design und die Herstellung von Verpackungslösungen für Hautpflege-, Make-up-, Duft- und Parfümprodukte spezialisiert hat und einen umfassenden Service bietet. Sie wurde nach der Übernahme von Premi Beauty Industries durch Berlin Packaging geschaffen und markiert für beide Unternehmen den Beginn eines neuen, aufregenden Kapitels.

Video abspielen
Beauty makes us stronger

At Berlin Packaging, we believe in beauty

Gemeinsam haben wir eine spezielle Kampagne entwickelt, um Premi Industries in der Berlin Packaging Familie willkommen zu heißen. Sie findet im Teatro Arcimboldi in Mailand statt, das unsere Leidenschaft für Schönheit, Ästhetik und die Inspiration anderer teilt. Als italienischer Marktführer in der Kosmetikbranche ist Premi der perfekte Partner, um unsere erfolgreiche Wachstumsgeschichte fortzusetzen und eine Vorreiterrolle in der Schönheitsindustrie zu übernehmen.

Die Show hat gerade erst begonnen. See you on stage!

SPEZIALIST FÜR KOSMETIKVERPACKUNGEN

Um gemeinsam das perfekte Produkt zu finden oder zu kreieren

Ob Hautpflege oder Make-up, Parfüm oder Raumduft – Berlin Packaging | Premi Industries deckt jeden Bedarf an Kosmetikverpackungen ab und verleiht dabei allen Produkten viel Stil und Eleganz. Unseren Kunden steht ein umfassender Katalog von Flaschen, Airlessspendern und Gläsern sowie eine fast unendliche Anzahl von Make-up-Verpackungen, Duftspendern, Zubehör und Sonderkollektionen zur Verfügung. Berlin Packaging | Premi Industries investiert kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, bietet innovative, kundenspezifische Produkte, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, und ist als kompetentes Innovations- und Designzentrum anerkannt.

PREMI STUDIO

Für maximale Kreativität und Ausrichtung auf Trends

Premi Studio verfügt über ein Team von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche, die bereit sind, vom Konzept bis zur Markteinführung des Produkts eine umfassende Unterstützung zu bieten: Industriedesign, grafisches Konzept, Prototyping, Foto- und Videoaufnahmen, Marketingunterstützung und Markenentwicklung sind dabei nur einige der Dienstleistungen, die den Kunden zur Verfügung stehen.

EINIGE FASZINIERENDE FAKTEN UND GESCHICHTEN

Mehr als 20 jahre erfahrung in der kosmetikbranche

Engagement für die Schaffung der besten Verpackungen für Kosmetikprodukte

Marke mit starkem weiblichen einfluss

Beeindruckende Frauenpower in Berlin Packaging | Premi Industries mit überwiegend weiblicher Präsenz

Mehr als 1000 verpackungs-SKUs

Für alle Arten von Kosmetikprodukten

SCHÖN BEDEUTET NACHHALTIG

Umweltfreundliche Verpackungen, die unseren Planeten schonen

Eine weitere Stärke von Berlin Packaging | Premi Industries ist sein Engagement für Nachhaltigkeit. Die Abteilung Forschung und Entwicklung sucht ständig nach den besten nachhaltigen Lösungen und umweltfreundlichen Materialien. Designbewusstsein ist die Grundlage für die Gestaltung vieler Kollektionen. Es kombiniert die sorgfältige Beachtung von Details, die drei grundlegenden Konzepte des grünen Denkens (reduzieren-wiederverwenden-recyceln) und elegante Verpackungsformen.

STOCKSMETIC

B2B-Shop für raffinierte und exklusive Verpackungen

Eine der ersten Online-Verkaufsseiten, die hauptsächlich auf den B2B-Markt für die Duft-, Hautpflege- und Make-up-Branche ausgerichtet ist. Der B2B-Shop bietet eine große Auswahl an Verpackungen für jeden Bedarf und individuelle Lösungen, die auch in kleinen Mengen erhältlich sind.

Neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Auf dem Laufenden bleiben Mit unseren neuesten Nachrichten, Erfolgsgeschichten und Events über alles informiert bleiben!

Berlin Packaging | Premi Industries

SCROLL DOWN

The leader in the beauty packaging industry

Founded in Italy, Berlin Packaging | Premi Industries is the brand specialized in design and manufacturing of packaging solutions with the full service offering for skincare, makeup, fragrance, and home fragrance products. It has been created after the acquisition of Premi Beauty Industries by Berlin Packaging that marked the start of the exciting new chapter for both companies.

Beauty makes us stronger

At Berlin Packaging, we believe in beauty

Together we created a dedicated campaign to welcome Premi Industries into the Berlin Packaging family. It takes place at Teatro Arcimboldi Milano that shares our passion for beauty, aesthetics and inspiring others. As the Italian leader in the beauty market, Premi is the perfect partner to help us continue our successful story of growth and lead the way in the beauty industry.

The show has just begun. See you on stage!

BEAUTY PACKAGING EXPERT

To find or create the perfect product

From skincare to makeup, from personal to home fragrances, Berlin Packaging | Premi Industries ccovers every beauty packaging need. It adds style and a lot of elegance to every product. Our clients can discover a wide catalog of bottles, airless, jars, almost infinite number of makeup packaging, fragrance solutions and accessories, as well as special collections. Berlin Packaging | Premi Industries continuously invests in R&D, offers innovative customised products that meet the highest quality standards, and it is recognized as innovation and design center of excellence.

PREMI STUDIO

For maximum creativity and alignment with trends

Premi Studio takes advantage of a team of professionals with extensive experience in the beauty sector that are ready to provide complete support from the concept to the launch of the product on the market: industrial design, graphic concept, prototyping, photo and video shootings, marketing assistance and brand development are only some of the services made available to its customers.

Some fascinating facts and stories

20+ years of experience in beauty

Commitment to creation of the best packaging for beauty products

Brand with strong women influence

Impressive women’s power in Berlin Packaging | Premi Industries with the majority of female presence

More than 1000 packaging SKUs

For all types of beauty products

BEAUTIFUL MEANS SUSTAINABLE

Eco-friendly packaging that cares about the planet

One more strength of Berlin Packaging | Premi Industries is its commitment to sustainability. R&D division constantly searches for the best eco-sustainable solutions and environmentally friendly materials. Design Consciousness is the basis of design of many of its collections. It combines accurate attention to details, three basic concepts of green thinking (reduce-reuse-recycle), and elegant packaging shapes.

STOCKSMETIC

B2B shop of a refined and design packaging

It is one of the first online sales sites that mainly targets the B2B market for the fragrance, skincare and makeup industries. It offers a wide selection of packaging perfect for every need and customisable packaging solutions available also in small quantities.

Latest news

Acquisitions
  • Milan
  • ·

    17 January 2022
  • ·

    3 min read
Acquisitions
  • Milan
  • ·

    12 January 2022
  • ·

    3 min read

Stay updated!

Keep up to date with our latest news, success stories and events.

The email will only be used for the newsletter. Opt out anytime.